NRWision
26.04.2012 - 5 Min.
QRCode

Frage der Woche: Haltbarkeit von Lebensmitteln

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-haltbarkeit-von-lebensmitteln-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ab in den Müll oder erstmal probieren? Jedes Jahr wandern in Deutschland bis zu 20 Millionen Tonnen Lebensmittel in den Müll. Dabei kaufen einige Menschen sogar gezielt abgelaufene Produkte, weil diese günstiger sind, und auch bei den Tafeln werden sie verteilt. Die "Kanal 21"-Reporter haben gefragt, wie die Bielefelder mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum umgehen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.