NRWision
11.04.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Flüchtlinge im Alltag

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-fluechtlinge-im-alltag-180411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welchen Einfluss hat die aktuelle Flüchtlingssituation auf den Alltag der Bürger in Bielefeld - egal ob positiv oder negativ? Diese Frage hat "Kanal 21" den Passanten in der Bielefelder Innenstadt gestellt. Viele merken überhaupt keine Veränderungen, seit 2015 mehr Geflüchtete aus dem nahen Osten in Deutschland ankamen. Andere bemerken, dass sich an manchen das Stadtbild verändert hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.