NRWision
12.05.2016 - 2 Min.

Frage der Woche: Fit und gesund bleiben

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-fit-und-gesund-bleiben-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sommer kommt, und die Bielefelder erzählen, wie sie sich fit und gesund halten. "Kanal 21"-Reporter Benjamin Hacker erfährt: Obst, Gemüse, wenig Weißbrot und viel Sport - das sind die Klassiker. Aber auch eine basische Ernährung mit vielen Hülsenfrüchten trägt zur Gesundheit bei. Der schönste Tipp von allen: Gesund bleibt, wer fröhlich ist!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.