NRWision
07.03.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Fahrverbote für Dieselautos

Wöchentliche Umfrage von Kanal 21 in Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-fahrverbote-fuer-dieselautos-180307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Deutsche Städte dürfen Fahrverbote für Dieselautos aussprechen - das hat das Bundesverwaltungsgericht entschieden. Finden die Bielefelder das gut? Sind Fahrverbote eine gute Lösung oder sollte die Politik das Problem lieber anders lösen? Würden sich die Befragten noch ein Dieselauto kaufen oder lieber doch einen Benziner? Diese Fragen haben die Reporter von "Kanal 21" den Bürgern in Bielefeld in ihrer "Frage der Woche" gestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.