NRWision
22.01.2020 - 1 Min.

Frage der Woche: Dschungelcamp trotz Bränden in Australien

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-dschungelcamp-trotz-braenden-in-australien-200122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das RTL-Dschungelcamp läuft seit 14 Staffeln. Prominente quälen sich für die TV-Zuschauer durch teilweise ekelhafte Prüfungen. Auch 2020 findet die erfolgreiche Fernsehshow "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" in Australien statt – trotz der Waldbrände ganz in der Nähe. Die Reporter von "Kanal 21" fragen Passanten in Bielefeld, wie sie zu dieser Entscheidung des Senders RTL stehen. Die Bielefelder sind sich in Sachen "Dschungelcamp" einig.
Deine Meinung
Hast Du das RTL-Dschungelcamp verfolgt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.