Frage der Woche: Bedingungsloses Grundeinkommen
Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld
Das Bedingungslose Grundeinkommen wird regelmäßig in Politik und Medien diskutiert. Ein Team von "Kanal 21" fragt die Bürgerinnen und Bürger in Bielefeld, was sie vom Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE) halten. Dabei kommen viele verschiedene Argumente für, aber auch gegen das BGE zur Sprache.
Infos: Kanal 21
Kanal 21
Bürgerfernsehen aus Bielefeld
Bei Kanal 21 in Bielefeld können Bürger aus Ostwestfalen-Lippe eigene TV-Sendungen und -Beiträge produzieren. Bei NRWision sind die Produktionen von Kanal 21 in der Mediathek und landesweit im Fernsehen zu sehen.
Vereine, Schulklassen und interessierte TV-Neulinge können bei Kanal 21 in Bielefeld mitmachen und das Fernsehhandwerk lernen, z.B. das Drehen, Schneiden, Texten oder Moderieren. Kanal 21 wird getragen vom Verein "Offener TV-Kanal für Bielefeld e.V.".

Deine Meinung
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.