NRWision
11.03.2020 - 2 Min.

Frage der Woche: Auswirkungen des Coronavirus auf die Welt

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-auswirkungen-des-coronavirus-auf-die-welt-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur Frage, wie sich das Coronavirus noch weiter ausbreiten könnte, haben die Bürgerinnen und Bürger in Bielefeld eine sehr gemischte Meinung. Manche von ihnen nehmen an, dass sich bis zu 80 Prozent der Menschheit damit infizieren werde, andere meinen, dass alles gar nicht so schlimm sei. In "Frage der Woche" sind verschiedene Prognosen zum Thema Coronavirus vertreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.