NRWision
24.03.2011 - 3 Min.

Frage der Woche: Atomkraft nach Fukushima

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-atomkraft-nach-fukushima-110324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Fernsehbilder aus Japan machen die Bielefelder betroffen. Aber sie sind nicht bloß traurig, sie sind auch verunsichert. Verunsichert deshalb, weil sie sich fragen, ob wir die Atomkraft in Deutschland und der Welt denn überhaupt brauchen - vor allem, wenn die doch so gefährlich ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.