NRWision
27.01.2022 - 55 Min.
QRCode

Förderverein der Volkshochschule Moers - Kamp-Lintfort

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/foerderverein-der-volkshochschule-moers-kamp-lintfort-220127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Volkshochschule Moers - Kamp-Lintfort ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Dafür gibt es den Förderverein der VHS. Im Interview erzählt der Vorsitzende Karlheinz Rochelmeier über die Gründung des Vereins. Durch die Arbeit des Fördervereins soll die VHS wirtschaftlich unabhängig werden, erklärt Karlheinz Rochelmeier. Außerdem beantwortet VHS-Leiterin Beate Schieren-Ohl die Frage: Wie nutzte der Förderverein bisher die Spenden? Einen Teil der Spenden investierte die VHS zum Beispiel in eine gute technische Ausstattung. Damit konnten viele Angebote in der Corona-Zeit online stattfinden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.