NRWision
13.08.2019 - 3 Min.

Förderschule Sprungtuch GmbH – Eva-Maria Weiner im Interview

Interview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/foerderschule-sprungtuch-gmbh-eva-maria-weiner-im-interview-190813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eva-Maria Weiner leitet die "Förderschule Sprungtuch GmbH" in Viersen-Dülken. Im Interview mit Sascha Tanski erklärt sie, wie Kinder mit Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Rechenschwäche gefördert werden können. Neben der regulären Schule finden Kinder, die von Legasthenie oder Dyskalkulie betroffen sind, in der "Förderschule Sprungtuch" Hilfe und Unterstützung bei ihren Problemen. Neben Förderkursen für die Kinder gibt es auch Informationsseminare für Lehrer, Eltern und Interessierte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.