NRWision
14.03.2017 - 15 Min.

FÖLOK: 25 Jahre Bürgerradio Iserlohn

Beitrag des Fördervereins Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/foelok-25-jahre-buergerradio-iserlohn-170314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

25 Jahre gibt es nun schon das Bürgerradio Iserlohn. Seitdem produziert der "Förderverein Lokalfunk e.V.", kurz "FÖLOK", Radio für den Märkischen Kreis. Von einer Sendung zu Traumberufen über Reggae-Musik bis hin zur Sendung "Shantyman", wo alte Seemannslieder gespielt werden, ist alles mit dabei. Die Mitglieder des Bürgerradios können sich dort vor allem ausprobieren. Ihr Ziel ist dabei immer: Gutes Radio machen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.