NRWision
19.07.2017 - 26 Min.

FLUX: Weltenbummler und Meisterdiebe, Chorfestival Essen

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Folkwang Universität der Künste

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flux-weltenbummler-und-meisterdiebe-chorfestival-essen-170719/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf das Chorfestival in Essen hat es die Studierenden der TV Lehrredaktion der Folkwang Universität der Künste verschlagen. Viele Chöre, Ensembles und talentierte Musiker sind ihnen dort begegnet. Darüber hinaus gibt es neues zur Hörspielproduktion "Weltenbummler und Meisterdiebe". In einem Porträt wird das Flöten-Trio "Soleil" vorgestellt und zum Ausstieg aus der Sendung gibt es wunderschöne Bilder mit guter Musik aus Südostasien. Moderiert wird in dieser Ausgabe von Rebecca Adloff und Sebastian Schmidt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.