NRWision
01.06.2017 - 27 Min.

FLUX: "Schwebewerk" und Drohnenbau, Hörspiele

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Folkwang Universität der Künste

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flux-schwebewerk-und-drohnenbau-hoerspiele-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan aus Gütersloh baute seine erste Drohne 2010. Fünf Jahre später gründet er in Berlin sein eigenes Unternehmen: das "Schwebewerk". Das Team von "FLUX" besucht ihn vor Ort und taucht in die Welt der modernen Technologie ein. Kreativität ist das andere Gesicht der Sendung. Es geht um Hörspiele und um einen abstrakten Kunstfilm. Selbst die Moderatoren werden künstlerisch. Fabian macht Slapstick und Daggy präsentiert ihr neues Musikvideo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.