NRWision
30.06.2022 - 46 Min.
QRCode

FLUX: Hortulus Werdinensis, Exkursion nach Paris

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Folkwang Universität der Künste

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flux-hortulus-werdinensis-exkursion-nach-paris-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den Kräuter- und Heilpflanzengarten "Hortulus Werdinensis" in Essen-Werden gibt's schon seit 2006. Hier findet man 24 verschiedene Pflanzenarten und Heilkräuter. Der Garten liegt in der Nähe der Folkwang Universität der Künste. Karl-Heinz Lach und Heinz-Josef Bresser sind Mitglieder beim "Geschichts- und Kulturverein Werden e. V.". Die beiden stellen die Pflanzen im "Hortulus Werdinensis" vor. Von dort geht es auf eine Exkursion nach Paris. Die Studierenden besichtigen Opernhäuser und Bibliotheken. Außerdem im Magazin "FLUX": Ein Theaterstück mit einem Wasserkocher in einer überraschenden Rolle.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.