FLUX: gamescom 2022 in Köln

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Folkwang Universität der Künste

Die "gamescom" in Köln findet nach zwei Jahren Corona-Pause 2022 endlich wieder vor Ort statt. Es ist die weltweit größte Messe für Videospiele. Doch was hat sich nach der langen Pause auf der Messe verändert? Was ist gleich geblieben? Welche Aussteller sind mit dabei? Welche Spiele sind in diesem Jahr besonders beliebt? Diese und weitere Fragen beantwortet "FLUX"-Reporter Fabian Krause. Auf der "gamescom" trifft er sowohl Besucher als auch Aussteller. Im Interview verraten sie die unterschiedlichen Gründe, warum sie zur Spielemesse nach Köln gekommen sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flux-gamescom-2022-in-koeln-220915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.