NRWision
06.09.2017 - 26 Min.

FLUX: gamescom 2017 in Köln - Mehr als nur Spiele

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Folkwang Universität der Künste

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flux-gamescom-2017-in-koeln-mehr-als-nur-spiele-170906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker, Austeller, Kostümierte, Gamer - ein bunter Mix von Menschen und Persönlichkeiten trifft sich jedes Jahr auf der "gamescom" in Köln. Aber warum besuchen sie eigentlich die große Spielemesse in Köln? Das hat Reporter Fabian Krause die Besucher persönlich gefragt. Dabei erfährt er unter anderem, wie man mit altem Technik-Equipment tolle Spielmusik machen kann und probiert das selbst gleich einmal aus. Es wird deutlich, was die gamescom für ihn persönlich und auch für viele andere Teilnehmer bedeutet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.