NRWision
25.10.2018 - 5 Min.

Flurfunk: "Wir Neuen" - Mediengestalter-Azubis 2018

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um NRWision

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-wir-neuen-mediengestalter-azubis-2018-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kaum angekommen bei ihrer neuen Arbeitsstelle finden Laurenz, Robin, Felix und Quentin eine merkwürdige Fernbedienung. Schon bald merken sie, dass die Fernbedienung sie in der Zeit reisen lässt. Doch um wieder in die Gegenwart zu kommen, müssen sie schwierige Aufgaben erfüllen. Der Kurzfilm wurde als Vorstellungsfilm von den vier neuen Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision gedreht.
Deine Meinung
Sind Jobs in den Medien überbewertet?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.