NRWision
22.11.2018 - 3 Min.

Flurfunk: Medienfrauen NRW 2018 in Köln

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-medienfrauen-nrw-2018-in-koeln-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den "Medienfrauen NRW" in Köln stehen Frauen in Medienberufen im Mittelpunkt. Die Veranstaltung wird vom Grimme-Institut organisiert und vom Land NRW unterstützt. Junge Frauen sollen dort die Möglichkeit bekommen, in Medienberufe reinzuschauen. Dafür sind Referentinnen aus großen Medienunternehmen vor Ort, die persönlich von ihren Einstiegen in die Medienbranche berichten. Das Netzwerk ermutigt junge Frauen, ihre Karriere-Träume in der Medienbranche zu verfolgen. Der angehende Mediegestalter Laurenz Kuhlmann ist bei der Veranstaltung "Medienfrauen NRW" in Köln dabei und zeigt, was das Netzwerk-Treffen für junge Frauen bereit hält.
Deine Meinung
Sind Jobs in den Medien noch attraktiv?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.