NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

12.11.2015 - 2 Min.
QRCode

Flurfunk: Jugendmedientage 2015 in Bonn

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-jugendmedientage-2015-in-bonn-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mehrere hundert junge Leute trafen sich bei den diesjährigen Jugendmedientagen in Bonn. Führungen durch Medienhäuser im Rheinland, praktische Workshops und Diskussionsrunden mit erfahrenen Profis aus der Praxis lockten die Teilnehmer aus ganz Deutschland an. Auch das Team von NRWision hat sich unter die Medienmacher von Morgen gemischt. Mia Kösters und Susanne Hölzel haben festgestellt, dass die Medienwelt junge Leute immer noch fasziniert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.