Flurfunk: Folge 12

Der TV-Lernsender.NRW ist ständig auf der Suche nach neuen Zulieferern im Land. Was lag da näher, als Europas größte Bildungsmesse didacta in Köln als Forum zu nutzen, um für den Lernsender Werbung zu machen. Am Stand der Landesanstalt für Medien (LfM) NRW wurden alle Medienkompetenz-Projekte der LfM an fünf Tagen im März dem Messepublikum vorgestellt. So auch der TV-Lernsender.NRW. Und das Lernsender-Team hatte noch mehr mitgebracht. In kurzen Filmen wurde gezeigt, dass Schüler schon jetzt bei uns auf Sendung sind. Die Möglichkeit, eine landesweite Plattform zu nutzen, stieß bei den Lehrern und Erzieher auf großes Interesse. Die 12. Flurfunkfolge zeigt das Messegeschehen auf der didacta.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-folge-12-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.