NRWision
17.06.2015 - 3 Min.

Flurfunk: Fernsehwerkstatt 2015

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um "nrwision"

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-fernsehwerkstatt-2015-150617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund 100 Fernsehmacher aus ganz NRW haben sich Mitte Juni in Dortmund getroffen, um sich auszutauschen und in Praxis-Workshops fortzubilden. Die Fernsehwerkstatt ist ein exklusives Angebot für alle, die sich mit eigenen Sendungen und Beiträgen am Programm von NRWision beteiligen. In unserem kurzen Nachbericht kommen Besucher der Fernsehwerkstatt und Moderationstrainerin Heike Mund zu Wort. Außerdem verrät Chefredakteur Stefan Malter, wie er die beiden Tage in Dortmund erlebt hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Annegret
    am 22. Juni 2015 um 09:50 Uhr

    Kompliment! Frische und flotte Zusammenfassung der Fernsehwerkstatt 2015 - gut gemacht! Kompliment auch an die Interview-Partner, die so locker und unbefangen ihre Kommentare abgegeben haben! Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

    Hedwig Hörsch
    am 18. Juni 2015 um 09:05 Uhr

    Super Beitrag; Super Kurs, bin im nächsten Jahr wieder dabei!

    Roswitha Katharina Wirtz
    am 17. Juni 2015 um 22:18 Uhr

    Herzlichen Dank, für die sehr gelungene Veranstaltung und diese knackige Kurzreportage.

    Jörg Gieseking
    am 17. Juni 2015 um 18:36 Uhr

    Der Beitrag von Flurfunk bringt es auf den Punkt.