NRWision
22.01.2011 - 3 Min.

Flurfunk: Einführungswoche bei do1

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um "nrwision"

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-einfuehrungswoche-bei-do1-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwölf offizielle, von der LfM geförderte Lehrredaktionen gibt’s bereits in Nordrhein-Westfalen – an Unis, Fachhochschulen und Berufskollegs. Dort lernen Schüler und Studenten, wie sie eigene TV-Beiträge und -Sendungen entwickeln und produzieren. Unser Flurfunk begleitet die Neulinge der Dortmunder Lehrredaktion do1 bei ihren allerersten Schritten im Umgang mit Kamera und Schnittprogramm. (Folge 13)

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.