NRWision
01.09.2009 - 1 Min.

Flurfunk: Dreharbeiten bei der 1. Lehrredaktion in Marl

Berichte von Aktionen und Produktionen rund um "nrwision"

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flurfunk-dreharbeiten-bei-der-1-lehrredaktion-in-marl-090901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In diesen Tagen drehen Mitglieder der Programmredaktion Teile für den zweiten Imagefilm des TV-Lernsenders. Start der Dreharbeiten war beim Hans-Böckler-Berufskolleg in Marl. Hier seht ihr, wie es gelaufen ist und wie sich Reporterin Josi über den gelungenen Auftakt freut. (Folge 4)
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.