NRWision
30.04.2019 - 12 Min.

"Flammenherz", Schlager-Duo aus Saarbrücken

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flammenherz-schlager-duo-aus-saarbruecken-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Flammenherz" ist ein Pop- und Schlager-Duo aus Saarbrücken. Die Band besteht aus Rosa Maria Lisi und Karl Pinkel. Mit "Feuer der Nacht" haben die beiden ihre erste Single unter dem Namen "Flammenherz" veröffentlicht. Um die Produktion des Songs geht es auch im Interview mit Moderator Sascha Tanski. Die beiden erzählen außerdem, wie sie zum Musik machen gekommen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karl Pinkel
am 13. Juni 2019 um 15:10 Uhr

Wirklich super, sehr schön freuen uns.