NRWision
13.01.2022 - 26 Min.

Filterblase: Sahra Wagenknecht - "Wagenknechts Wochenschau"

Podcast von David Hinder aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/filterblase-sahra-wagenknecht-wagenknechts-wochenschau-220113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sahra Wagenknecht ist Politikerin der Partei "DIE LINKE". Sie veröffentlicht das Videoformat "Wagenknechts Wochenschau" auf YouTube. Darin kritisiert sie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. David Hinder analysiert in seinem Podcast "Filterblase" die rhetorischen Mittel von Sahra Wagenknecht. Der Podcaster geht zum Beispiel auf Halbwahrheiten ein, die Sahra Wagenknecht in ihren Videos verbreitet. Außerdem geht's um die Verwendung von Bildern und Fotos in "Wagenknechts Wochenschau". David Hinder erklärt im Podcast, welche Wirkung die verwendeten Fotos haben.

In Your Arms by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3906-in-your-arms
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ich Bin’s
am 7. Mai 2022 um 23:15 Uhr

Hat sich diese Filterblase mittlerweile mal selbst hinterfragt, jetzt wo man mehr über die Verbreitung des Virus weiß, die hier als Verschwörung dargestellt werden