NRWision
06.03.2014 - 42 Min.

Filmschätzchen: Vom Atlantik zum Pazifik

Reisefilm von Marlis Bernstein aus Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/filmschaetzchen-vom-atlantik-zum-pazifik-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Riesige Wolkenkratzer, tiefe Canyons, weiße Strände, Mormonentempel und Chinatown - das alles in einem Land: Das gibt es nur in den USA. Filmemacherin Marlis Bernstein aus Dortmund nimmt uns mit auf eine Reise quer durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: New York, San Francisco, Las Vegas, New Orleans, Orlando. Das Besondere: Die Aufnahmen stammen aus den 1990er Jahren und zeigen ein Amerika, das es so heute nicht mehr gibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Dittgen
am 24. Dezember 2014 um 15:20 Uhr

Es gibt kein Disneyland in Florida.Dort heisst es Disney World