NRWision
17.08.2012 - 3 Min.

Filmklub Dortmund

Kurz-Vorstellung von Michael Preis

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/filmklub-dortmund-120817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Stadt Dortmund lauern viele Geschichten im Verborgenen. Der Filmklub Dortmund möchte sie ausgraben und auf die Leinwand bringen. Deswegen ruft Filmklub-Mitglied Michael Preis auf mitzumachen und von Kohle und Stahl über den Phoenixsee bis hin zum Dortmunder Alltag kurze Filme einzureichen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.