NRWision
20.11.2018 - 14 Min.

Film- und Serienrepublik: Tim Hartung – ein persönlicher Podcast #1

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-tim-hartung-ein-persoenlicher-podcast-1-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nachdem Tim Hartung bereits in der ersten Folge des persönlichen Podcasts der "Film- und Serienrepublik" angefangen hat, sich vorzustellen, geht es in dieser Sendung weiter. Tim hatte einen Unfall und ist nun krankgeschrieben. Das gibt ihm nicht nur viel Zeit zum Serienschauen, sondern auch, um auf YouTube einiges nachzuholen. Tim Hartung erzählt von der Serie "The Handmaid's Tale", auf deren dritte Staffel er sehnsüchtig wartet. Thema ist auch der YouTuber Louis Rossmann, der Tim begeistert hat.
Deine Meinung
Schaust Du regelmäßig Videos bei YouTube?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.