NRWision
14.11.2018 - 3 Min.

Film Nerd Show: Tod von Stan Lee, "Godfather of Marvel"

Filmsendung von David Thun aus Krefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-show-tod-von-stan-lee-godfather-of-marvel-181114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stan Lee ist gestorben. Der Comic-Autor gilt als wahre Legende der Szene. Film-Nerd David Thun nennt ihn den "Godfather of Marvel". David Thun nimmt Abschied vom Schöpfer von "Marvel"-Helden wie "Spider-Man" und blickt noch einmal auf Stan Lee und dessen Leben zurück.
Deine Meinung
Haben Marvel-Comics eine besondere Qualität für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.