Film Nerd Review: "Tatort: Zeit der Frösche"

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

Film-Nerd David nimmt sich diesmal den "Tatort: Zeit der Frösche" vor. Er gibt seine ganz persönliche Meinung zu dem Film preis und erzählt, was ihm gefällt - und was vielleicht auch nicht. Die Geschichte erzählt von der Situation der Kommissarin, deren Leben etwas durcheinandergeraten ist. Trotzdem muss sie sich irgendwie um den Fall kümmern. Bei seiner Filmbesprechung verrät David so viel, wie nötig ist, um einen Überblick zu bekommen. Er achtet aber auch sehr darauf, den Filmfans bloß nicht zu viel zu verraten, um ihnen den Spaß an der "Tatort"-Folge nicht zu nehmen. Besonderes Highlight ist für David die Darstellung vom autistischen Sohn der Kommissarin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-review-tatort-zeit-der-froesche-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.