Film Nerd Review: "Tatort: Mitgehangen"

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

"Mitgehangen" heißt der "Tatort" aus Köln, den David Thun in seiner "Film Nerd Review" rezensiert. Dieser hätte einerseits einen Mord zum Thema, behandle andererseits aber auch unterschiedliche Ansätze der polizeilichen Ermittlung: So habe Kommissar Max Balauff direkt einen Verdacht, den er rigoros verfolgt, während Kollege Freddy Schenk in alle Richtungen fahndet. Thun findet dieses Szenario gut umgesetzt und auch sehr realistisch. Beides sei eine mögliche Vorgehensweise und führe zur Lösung des Falls. Man stelle sich im Laufe des Films sogar auf eine Seite. "Mitgehangen" offenbare dabei eine Ehrlichkeit, die man selten sehe. Manchmal trieben die Ermittler es aber auch zu weit und ihr hartes Vorgehen habe schlimme Konsequenzen zur Folge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-review-tatort-mitgehangen-180321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.