NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

05.04.2018 - 6 Min.
QRCode

Film Nerd Review: "Ant-Man", US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-review-ant-man-us-amerikanischer-science-fiction-actionfilm-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ant-Man" ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Action Film unter der Regie von Peyton Reed aus dem Jahr 2015. Die Figur "Ant-Man" ist Teil der "Marvel Comics", einem bekannten US-amerikanischen Comicverlag. Im Film geht es um den Physiker Henry Pym, auch "Hank" genannt. Er entdeckt die Pym-Partikel, welche die Zusammenziehung von atomaren Zwischenräumen ermöglichen. So konstruiert er einen Anzug, der in der Lage ist, Menschen zu verkleinern oder zu vergrößern. Da dieser Anzug auch als Waffe verwendet werden kann, muss "Hank" seine Erfindung vor dem Missbrauch schützen. Film-Nerd David Thun empfindet gerade die grafische Umsetzung vom einstigen Comic gelungen und vergibt 6,5 Punkte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.