Fête de la musique: Voices After Eight, Alfred Fortkamp, Mother's Darling

Musiksendung vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

"Voices After Eight" ist ein Vocalensemble aus Recklinghausen. Moderator Oliver Kelch präsentiert unter anderem den Song "Java Jive" von "Voices After Eight". Alfred Fortkamp kommt aus dem Ruhrgebiet. Früher hat er unter Tage gearbeitet. Heute ist er Sänger und besingt mit dem Song "Mein Pott" seine Heimat. Weitere Hintergründe zu Alfred Fortkamp liefert Moderator Oliver Kelch in der Musiksendung "Fête de la musique". Die Band "Mother's Darling" aus Recklinghausen widmet dem Ruhrgebiet mit dem Song "Wo willste hin" ebenfalls eine Hymne. Außerdem sind in "Fête de la musique" die Rockband "Minikra" mit "Golem" und die Band "Klangpoesie" mit "Geist" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fete-de-la-musique-voices-after-eight-alfred-fortkamp-mothers-darling-210630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.