NRWision
29.06.2021 - 54 Min.
QRCode

Fête de la musique: Mojo Turner Group, The Schröder, Battle down the hatches

Musiksendung vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fete-de-la-musique-mojo-turner-group-the-schroeder-battle-down-the-hatches-210629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Fête de la musique" stellt Bands und Künstler*innen aus dem Kreis Recklinghausen vor. Moderator Oliver Kelch präsentiert unter anderem die Band "Mojo Turner Group". Die Songs der Band stammen fast ausschließlich aus dem Genre "Country Folk". Außerdem ist der Künstler "The Schröder" mit seinem Lied "With you" zu hören. "The Schröder" war ursprünglich Mitglied der Band "Pink Pony In Danger". Die Gruppe hat sich allerdings schon vor Jahren aufgelöst. Seitdem ist "The Schröder" als Solo-Künstler aktiv. Die Musik der Band "Batten Down the Hatches" ist stark an "ACDC" und "Motörhead" angelehnt, erklärt Moderator Oliver Kelch. Er verrät, auf welchen Bühnen die Band schon stand und für welche bekannte australische Gruppe sie bereits Vorband waren. In dieser Sendung zur "Fête de la musique" werden noch weitere lokale Künstler wie der "Haard-Chor" oder "Verena" vorgestellt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.