Festivalzeit: c/o pop 2023, Musikfestival in Köln

Festivalmagazin von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

Die "c/o pop" oder "Cologne On Pop" findet jährlich in Köln statt. Bei dem Musikfestival treten Künstler*innen aus dem In- und Ausland auf. Die "Radio Q"-Redakteurinnen Jessika Gremme und Ruby Rübsamen waren bei der "c/o pop" im April 2023 vor Ort. Im Festivalmagazin "Festivalzeit" blicken sie auf ihre persönlichen Highlights zurück. Zudem gibt's Interview-Ausschnitte mit verschiedenen Musiker*innen zu hören, darunter auch Paula Carolina. Sie macht Indie-Pop auf Deutsch. Mit Jessika Gremme und Ruby Rübsamen spricht sie unter anderem über ihren bekanntesten Song "Schreien!". Auch das Duo "Negisa" aus Köln erzählt von seiner Musik. Negisa Blumenstein und Luis Schwamm haben einen düsteren Electro-Sound. Auf der "c/o pop" präsentierte das Duo "Negisa" unter anderem Songs von seiner neu erschienenen EP "SOMA".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festivalzeit-co-pop-2023-musikfestival-in-koeln-230613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.