Festivalsaison: Watt en Schlick Fest 2023 in Dangast

Konzert- und Festivalreihe von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

Das "Watt en Schlick Fest" findet alljährlich am Strand des Nordseebades Dangast in Friesland statt. 2023 feierte das Festival sein 10-jähriges Jubiläum. Das Festival legt besonderen Wert auf eine harmonische Stimmung und möchte alle Generationen gleichermaßen ansprechen. Entsprechend vielfältig ist auch das Festival-Lineup: Mit dabei sind zum Beispiel die Band "Moop Mama", "DJ Koze" und Sängerin Nina Chuba. "Radio Q"-Redakteurin Frieda Krukenkamp war beim "Watt en Schlick Fest" vor Ort und berichtet von ihren Eindrücken. Außerdem hat sie zwei der auftretenden Künstler*innen interviewt. "Σtella" aus Griechenland ist eigentlich für Electro-Pop bekannt. In ihren aktuellen Liedern greift die Künstlerin jedoch vermehrt auf klassische griechische Instrumente wie die Bouzouki zurück. Im Interview verrät zudem die Kölner Band "Tigermilch", welche Ideen sie für das ideale Festival hätten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festivalsaison-watt-en-schlick-fest-2023-in-dangast-230817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.