Festivalsaison: Hurricane-Festival 2023

Konzert- und Festivalreihe von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

Das "Hurricane-Festival" 2023 haben die "Radio Q"-Moderator*innen Philipp Moser und Franziska Specker zum ersten Mal von der Presseseite aus erlebt. Im Magazin "Festivalsaison" lassen sie ihre Erlebnisse auf dem Musikfestival Revue passieren. Wie war das Campen? Welche Bands haben sie besonders beeindruckt? Zu den Highlights der Moderator*innen gehörten unter anderem die Rock-Band "Kaleo" aus Island, die Indie-Rock-Band "Madsen" und die Rock-Rap-Band "Kraftklub". Als Pressevertreter*innen konnten Philipp Moser und Franziska Specker außerdem mit verschiedenen Musiker*innen sprechen. In der Sendung gibt's Interviews mit Singer-Songwriter Frank Turner und mit Sänger Niklas Keiser von der Indie-Rock-Band "Razz".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festivalsaison-hurricane-festival-2023-230626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.