Fernsehkonzert: "King of the Tramps" aus Iowa, USA
Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21
"King of the Tramps" ist eine Band aus Iowa in den USA. Im "Fernsehkonzert" von Kanal 21 spielen die Musiker eine Mischung aus Blues, Roots und Country Rock, der uns zurück in die 70er-Jahre versetzt. Ihre Musik wird auch als "Whiskey Gospel" bezeichnet. Neben Songs über die Liebe behandeln "King of the Tramps" in ihren Songs auch Themen wie den Klimawandel oder den Tod.
Infos: Kanal 21
Kanal 21
Bürgerfernsehen aus Bielefeld
Bei Kanal 21 in Bielefeld können Bürger aus Ostwestfalen-Lippe eigene TV-Sendungen und -Beiträge produzieren. Bei NRWision sind die Produktionen von Kanal 21 in der Mediathek und landesweit im Fernsehen zu sehen.
Vereine, Schulklassen und interessierte TV-Neulinge können bei Kanal 21 in Bielefeld mitmachen und das Fernsehhandwerk lernen, z.B. das Drehen, Schneiden, Texten oder Moderieren. Kanal 21 wird getragen vom Verein "Offener TV-Kanal für Bielefeld e.V.".
