Fernsehkonzert: "Charger" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

"Charger" ist eine Heavy-Metal-Band aus Bielefeld - ursprünglich im im Jahr 1982 gegründet. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sich "Charger" getrennt. Rainer "Hucky" Huxhage war Gründungsmitglied und entschloss sich 2017, "Charger" wieder ins Leben zu bringen. Im Interview mit Moderatorin Louisa Freese von "Kanal 21" erzählt Hucky, wie er über das soziale Netzwerk "Facebook" seine neuen Bandmitglieder gefunden hat. Er erklärt auch, wie die Musik sich mit der neuen Besetzung verändert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-charger-aus-bielefeld-190321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Harriet lorenz
  • 2. September 2023
  • 22:29
UND WAS IST MIT BASSE UND SNOOPY.....
VOLL DIE GEILE ZEIT!!!!
WAR TOTAL BAFF DEN NAMEN HIER ZU FINDEN.
SCHEIßE SIND WIR ALT GEWORDEN