NRWision
11.09.2019 - 42 Min.

Fell am Lenkrad – #24 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fell-am-lenkrad-24-der-kaputte-toaster-190911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie man ein Auto mit unnötigen Accessoires verschandeln kann, ist Thema in "Der Kaputte Toaster". Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen sprechen über Auto-Deko, die für sie gar nicht geht. Dazu gehören unter anderem Fell am Lenkrad, ein Kinder-Sonnenschutz an der Autoscheibe und geschmacklose Aufkleber. Auch Sex im Auto und Knöllchen wegen Falschparken sind Themen bei den beiden Podcastern von "Der Kaputte Toaster".
Deine Meinung
Dekorierst Du Dein Auto?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.