NRWision
10.09.2019 - 33 Min.

Felix Kottek – Frischer Wind in der Kunstszene der Euregio Maas-Rhein

Interview von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/felix-kottek-frischer-wind-in-der-kunstszene-der-euregio-maas-rhein-190910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Kottek ist Student der Wirtschaftswissenschaften und Galerist aus Aachen. In der Augenarztpraxis seines Vaters veranstaltete er seine erste Kunstausstellung. Nach einer erfolgreichen Ausstellung möchte Felix Kottek nun in den Kunsthandel einsteigen. Im Gespräch mit Filmemacher Laurenz Kogel erzählt der Galerist, wie schwierig der Einstieg in den Kunsthandel als junger Mensch ist. Felix Kottek möchte die Kunstwelt verändern und Kunst für jedermann zugänglich machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.