fantastischeantike.de: "Tauchfahrt des Schreckens" - Science-Fiction-Film von 1978

Podcast-Reihe von Michael Kleu aus Aachen

Im Film "Tauchfahrt des Schreckens" geht es um die versunkene Stadt Atlantis. Im Original lautet der Titel deshalb passenderweise "Warlords of Atlantis". Podcaster Michael Kleu spricht in seinem Podcast "fantastischeantike.de" über den Science-Fiction-Film. Dafür hat er zwei Podcast-Kollegen zu Gast: "Commodore Schmidlabb" und den "American Cyborg Terminator 2000" vom Trash-Film-Podcast "Männer, die auf Videos starren". Gemeinsam reden sie über die Handlung und die phantastischen und mythologischen Elemente von "Tauchfahrt des Schreckens". Michael Kleu findet: Viele verschiedene Ideen aus den Atlantis-Sagen haben es in den Film geschafft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fantastischeantikede-tauchfahrt-des-schreckens-science-fiction-film-von-1978-230802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.