NRWision
07.11.2018 - 7 Min.

Fankultur: Züge als Hobby

Beitrag aus "Kultura", dem Kulturmagazin vom Campusradio "Radio Q" in Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fankultur-zuege-als-hobby-181107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Zugfahren hat Florian Probst zu seinem Hobby geführt: Der Reporter von Campusradio ist fasziniert von Zügen. Mittlerweile hat er sich viel Wissen über Züge angelesen. Als echter "Kenner" weiß Florian Probst zum Beispiel, wie sich die verschiedenen Züge unterscheiden und dass die Strecke zwischen Wanne-Eickel und Hamburg auch "Rollbahn" genannt wird. Moderatorin Ann-Marlen Hoolt fragt nach, woher Florians Faszination für Züge kommt.
Deine Meinung
Kannst Du Florians Begeisterung für Züge nachvollziehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.