NRWision
09.08.2022 - 23 Min.
QRCode

FahrRadio: Forderung Verkehrswende, KarmaRiders Ruhrpotttour

Fahrrad-Magazin vom ADFC Duisburg e. V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fahrradio-forderung-verkehrswende-karmariders-ruhrpotttour-220809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der ADFC in Nordrhein-Westfalen setzt sich aktiv für eine Verkehrswende ein. Dafür hat er sich mit anderen Vereinigungen wie Greenpeace zu einem Bündnis zusammengeschlossen. Gemeinsam mit seinen Partner*innen möchte der ADFC NRW unter anderem eine Neuauflage des Straßenverkehrsgesetzes umsetzen. "FahrRadio" erklärt, wie das genau aussehen soll. Außerdem: Im August 2022 startet die 15. "KarmaRiders Ruhrpotttour". Das ist eine Radtour, bei der der gute Zweck im Vordergrund steht. Teilnehmer*innen sammeln Spenden für unterschiedliche Bildungsprojekte in Indien. Und: Der ADFC hat einen neuen Flyer veröffentlicht. Darin stellt er 265 verschiedene Radfernwege vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.