etwas-mehr-im-Kopf: Update nach Biopsie

Podcast von Alena Voß aus Hückeswagen

Eine Biopsie ist eine Operation. Gewebe wird aus dem menschlichen Körper entnommen und untersucht. Alena Voß hatte bereits mehrere solcher Eingriffe am Gehirn. In dieser Folge im Podcast "etwas-mehr-im-Kopf" erklärt sie, wie die Biopsien verlaufen sind. Alena Voß berichtet außerdem von Nebenwirkungen, die bei ihr nach einer Biopsie aufgetreten sind. Alena erklärt auch, wie sie mit den Nebenwirkungen der Biopsie umgeht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/etwas-mehr-im-kopf-update-nach-biopsie-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.