NRWision
03.12.2015 - 14 Min.

Es schlägt 13: Flüchtlingskrise, Angst vor Wurst

Satire-Format von Kanal 21 in Bielefeld

  • Satire
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/es-schlaegt-13-fluechtlingskrise-angst-vor-wurst-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wurstgefahr, Flüchtlingskrise, Waffenrecht: Das Team von "Es schlägt 13" kennt keine Denkverbote. Besonders die Mächtigen und Konservativen bekommen in der zweiten Ausgabe des Satire-Formats ihr Fett weg. Die Macher thematisieren aktuelle Probleme. Zwischen bissigen Scherzen und flapsigen Wortwitzen steht dabei jedoch immer auch ernste Politik im Vordergrund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.