Erstkontakt mit Wilda WahnWitz - Teresa Hayer

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Die Video-Künstlerin Wilda WahnWitz aus Köln feiert den 20. Geburtstag ihres gleichnamigen Kunstprojekts "Wilda WahnWitz". Zu diesem Anlass spricht die Filmemacherin über ihre "Erstkontakte" mit langjährigen Kolleg*innen. 2010 präsentierte Wilda WahnWitz ihre Projekte im "Kölner Filmhaus". Der Verein war bis 2012 die größte freie Initiative von Filmschaffenden in Deutschland. Seit 2021 firmiert das Zentrum für Filmkultur als "Filmhaus Köln". Im "Kölner Filmhaus" lernte Wilda WahnWitz auch Teresa Hayer kennen, eine ehemalige Mitarbeiterin des Filmhauses. Teresa Hayer erinnert sich an ihre erste Begegnung mit der Filmemacherin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstkontakt-mit-wilda-wahnwitz-teresa-hayer-231204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.