NRWision
04.05.2022 - 5 Min.

Erste Begegnungen: Ein Clochard in Münster

Hörspiel-Reihe von Paul Sattler aus Münster - produziert beim medienforum münster e. V.

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erste-begegnungen-ein-clochard-in-muenster-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ein Clochard in Münster" ist die erste Ausgabe der Hörspiel-Reihe "Erste Begegnungen" von Paul Sattler. In der Folge trifft eine Frau aus Münster auf einen Clochard. Das ist der französische Begriff für einen obdachlosen Menschen. Die Münsteranerin macht nach einem günstigen Einkauf am Bremer Platz Rast. Dort trifft sie auf den Clochard Alfons du Jaques. Er kommt aus Paris. Gemeinsam stoßen die beiden mit einem Glas Wein an. Doch dann kommt ihnen das Ordnungsamt der Stadt Münster in die Quere …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.