NRWision
29.01.2015 - 7 Min.

Entspannte Rhein-Mosel-Reise

Bericht von Eva Worbs aus Aachen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/entspannte-rhein-mosel-reise-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kreuzfahrten und sonstige Schiffsreisen lohnen sich nicht nur in der Karibik. Auch auf dem Rhein und der Mosel sind die Ufer malerisch und die Landgänge voller Überraschungen. Filmemacherin Eva Worbs aus Aachen nimmt uns in ihrem Reisedokumentation mit auf eine Schifffahrt von Köln nach Trier. Vom Kölner Dom geht es den Rhein stromaufwärts bis zu den Schleusen der Mosel. Danach reist sie vorbei an Weinbergen bis zur "Porta Nigra" in Trier und begibt sich auf einen kleinen Landausflug zur Saarschleife.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

H. G. Zitz
am 3. Februar 2015 um 16:12 Uhr

schöne Bilder, zu wenig Kommentar.
Film stiftet zum Mitfahren an

Manfred Weyer
am 3. Februar 2015 um 09:19 Uhr

Nett gestalteter Urlaubsfilm einer Rhein - Mosel Schifffahrt. Gute Vorbereitung für Nachahmer.