NRWision
26.04.2017 - 2 Min.

Entdeckung in Binigaus

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/entdeckung-in-binigaus-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Künstlerin Wilda Wahnwitz ist auf Menorca. Am Strand von Binigaus entdeckt sie viele kleine Steine. Mit ihrer Kamera hält sie ihre Entdeckung fest. An einigen Stellen sehen die Megalith-Formationen wie kleine Steinbauten oder Kunstwerke aus. Ein experimenteller Film, der von mystischer Musik begleitet wird. Es entsteht beinahe der Eindruck, als handle es sich um Bilder von einem anderen Planeten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.